01./02.03.2014

Reitlehrgang Sitzschulung und Alexander-Technik mit Jenny Neuhauser

 

Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht selbst an diesem Kurs als Reiter teilnehmen, war auch nur zeitweilig zum Zuschauen anwesend. Als Entschädigung zum deshalb fehlenden Kursbericht gibts hier einige Bilder der Teilnehmer während des Unterrichts. Ich denke, man sieht sehr gut, wie sehr es während der beiden Kurstage, die wiederum auf der Hardt-Ranch in Graben-Neudorf stattfanden, um Fühlen, Fühlen, Fühlen und nochmals Fühlen ging. 

 

Man verzeihe die teilweise schlechte Bildqualität - aber das Fotografieren sich bewegender Objekte in einer dunklen Reithalle ist leider nicht so "meins"... 

Jenny erläutert Nicole die Zügeleinwirkung
Jenny erläutert Nicole die Zügeleinwirkung
Jenny und Nicole
Jenny und Nicole
Jenny beim Unterricht mit Katja
Jenny beim Unterricht mit Katja
Katja
Katja
Else, Katharina und Christina im gemütlichen Reiterstübchen
Else, Katharina und Christina im gemütlichen Reiterstübchen
Tina beim Unterricht
Tina beim Unterricht
Jenny erklärt viel
Jenny erklärt viel
Else fühlt
Else fühlt
Reithallen-Panorama
Reithallen-Panorama
Else
Else
Nicole und Katja im Reiterstübchen
Nicole und Katja im Reiterstübchen
Tanja und Katja
Tanja und Katja
Katharina sehr konzentriert
Katharina sehr konzentriert
Jenny beim Unterricht mit Katharina, Else filmt
Jenny beim Unterricht mit Katharina, Else filmt
Erklärungen für Christina
Erklärungen für Christina
Christina
Christina

Danke an Jenny und alle Teilnehmer, die mir die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Fotos auf meiner Homepage gegeben haben. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0