Kommentare: 44
  • #44

    Claudine Meckel (Dienstag, 02 Oktober 2018 16:03)

    Hallo Tanja,
    Bin durch Zufall beim googeln über Kunstrasen auf deine Seite gestoßen - und hängen geblieben. Wie gut dass es heute regnet, denn eigentlich müsste ich im Moment mein Pony bespaassen ;-) All Respekt für die schönen, informativen Berichte und Bilder. Weiter so!

  • #43

    Klara (Montag, 03 September 2018 19:30)

    Liebe Tanja! Ich finde es toll, wie du mit deinen Pferden arbeitest und ich entdecke immer wieder neue Denkanstöße und Ideen! Ich lese fast täglich mit und freue mich über jeden Blogeintrag. Alles Liebe
    Klara

  • #42

    Meike (Montag, 05 März 2018 13:10)

    Hallo aus NDS, wir trafen uns bei dem Kurs von Francois Pignon im vergangenen Jahr. Du gabst mir Eur Karte und ich habe gerne immer wieder mal auf Eurer Seite gestöbert. Sie ist sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. So habe ich auch von Eurem Verlust gelesen. Mein aufrichtiges Beileid!

  • #41

    Alex (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:55)

    Freue mich, dass es Eurem Großen wieder besser geht! Weiter so!

  • #40

    Monika Lorenz (Donnerstag, 17 August 2017 18:03)

    Liebe Tanja, seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Stallblog. Deshalb möchte ich Dir in der gegenwärtigen Situation sagen, dass ich sehr gut verstehen kann, wie besorgt Du bist und wie sehr Du Dir Gedanken machst über mögliche Ursachen. Ich bin aber sicher, dass Du Dir nichts vorzuwerfen hast, denn mehr Gedanken über Haltung und Ausbildung immer auch mit Blick auf partnerschaftlichen Umgang und Motivation kann man sich nicht machen. Du und Dein Mann, Ihr macht das ganz toll!!
    Kopf hoch und alles Gute für Kurti!

  • #39

    Lisa (Montag, 19 Juni 2017 17:07)

    Ihr habt zwei tolle Pferde und ein richtiges Paradies! Ganz toll! Viele Grüße, Lisa

  • #38

    Melli (Freitag, 07 April 2017 07:16)

    Schön habt ihr es bei euch! Danke für die vielen Tipps. Da kann ich einiges gut verwenden.

  • #37

    Sarah (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:25)

    Wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute für die Pferde!

  • #36

    Elke (Dienstag, 11 Oktober 2016 10:34)

    super Homepage - ich lese schon seit Jahren fast täglich mit und bin immer ganz enttäuscht wenn keine News vorhanden sind !

  • #35

    Floh (Montag, 23 Mai 2016 07:05)

    Hut ab eine tolle Hp, ein Traum von Stall und natürlich die Pferde .... Great

  • #34

    Nina aus Lambrecht (früher mal Graben-Neudorf) (Freitag, 06 Mai 2016 14:17)

    Bin durch Zufall auf Eure Homepage gestolpert. Muss Euch ein großes Lob aussprechen, ihr habt ein Pferdeparadies geschaffen. Weiter so.

  • #33

    Dagmar Hennebold (Donnerstag, 07 April 2016 14:15)

    Wieder sehr schöne und Informative Seite! Tolle Tipps für die Pferdehaltung. Ich denke Euren Pferden geht es richtig prima! Mir gefällt die Offenheit der Hompage betreffs Fütterung und Verbrauch. Toll gemacht.
    Eine kleine Sache würde ich kritisieren.....Tanja, auf den nächsten Bildern musst du unbedingt mehr lächeln.....du siehst immer so ernst aus ;-)). Ich werde öfters mal wieder auf Eurer Seite vorbeischauen. Liebe Grüße Dagmar
    PS.: Wir kennen uns von einem Horst Becker Kurs, da warst du mit deinem Haflinger auf dem Hof Gräbenbruch in Gernsheim, ist schon länger her. Mittlerweile bin ich auch umgezogen, in meinen eigenen Stall.

  • #32

    Linda (Donnerstag, 07 April 2016 07:41)

    Bin hier zufällig reingestlopert. Tolle Homepage mit schönen Bildern. :-) Viele Grüße aus Hanau!

  • #31

    Romina (Samstag, 29 März 2014 19:52)

    Super euer Blog!

    Lese immer gerne und still mit.

    Viele tolle Ideen zur Stallanlage habt ihr, da werden ein paar zu mir wandern ;) (Die Gießkanne mit den Lekkerlies ist zum Beispiel herrlich und das isolierte Wasserfass einfach nur genial!)

    Weiter so!

    Viel Spaß und alles Gute!

    Gruß Romina

  • #30

    neko von sinnen (Sonntag, 05 Januar 2014 02:16)

    Hey, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen (Fb Gruppe) und freu mich grade tierisch drüber, das ihr in meiner Nähe seid. Tolle Seite habt ihr und macht mir wieder richtig Lust auf Pferd und Co.
    Grüße aus Söllingen
    Ricky

  • #29

    Edith (Donnerstag, 31 Oktober 2013 14:01)

    Hallihallo ihr Lieben,

    jetzt wollte ich euch wieder mal ein Lebenszeichen hinterlassen - und vor allem und noch wichtiger: Ein riesen Kompliment! Ich lese den Blog irre gerne mit, so verliere ich den großen Kleinen doch nicht ganz aus den Augen :o))

    Liebe Grüße aus Sbg, Edith

  • #28

    Nancy (Freitag, 20 September 2013 11:06)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks bin um unseren Stall zu erweitern und den Arbeitsaufwand zu verringern. Bei Euch bin ich fündig geworden. Kompliment!! Sehr schöne ideen...Danke

  • #27

    Claudia (Dienstag, 17 September 2013 12:41)

    Liebe Tanja, lieber Gerret,

    eine feine Ranch habt ihr da und wie ihr eure Pferdies haltet - gefällt mir sehr gut! Mich würde interessieren, wie und wo ihr diese Heutasche aus Holland gefunden habt. Sie scheint mir genau das zu sein, was ich suche!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Claudia, info(at)claudia-hild.de

  • #26

    Tina (Montag, 16 September 2013 08:53)

    Wollte mal einen kleinen Gruss hinterlassen ! :-)
    Wie schön, dass Kurti sich so toll entwickelt und die Stallbilder sind auch immer klasse !

    LG

  • #25

    Helga (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:46)

    Hallo zusammen!

    Schau immer wieder mal rein zu euch. Ich kenne Kurti noch aus seiner Zeit als Österreicher. :) Schön das er es so toll erwischt hat bei euch!

    Ich weiß nicht welchen Maulkorb er hat. Meine eigene Stute hatte von einem "normalen" Maulkorb bald offene Nüstern und wir haben jetzt seit 1,5 Jahren die AS Fressbremse. Kann ich empfehlen, solltet ihr ebenfalls das Problem haben.
    LG

  • #24

    Loreen (Freitag, 15 März 2013 15:13)

    Natürlich lasse auch ich euch viele Grüße da und hoffe mir davon bald mal selbst ein Bild machen zu können :)

  • #23

    Susanne (Sonntag, 09 Dezember 2012 19:13)

    Tolle Seite, meine Güte, da hat sich ja so viel getan. SUPI

  • #22

    Addi (Dienstag, 09 Oktober 2012 00:27)

    Schöne Seite habt ihr gestaltet! Auch euer Stall gefält mir ausgesprochen gut. Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren TierenyFbY!

  • #21

    Justme (Montag, 20 August 2012 14:49)

    Sehr schöne Seite mit interessantem Inhalt :-) Der Kurti sieht sehr hübsch aus und ist im gleichen Alter wie mein Tinker Helios

  • #20

    Lisa (Sonntag, 19 August 2012 11:24)

    Hallo,

    einen Schöne Seite habt ihr da!
    Leika war ein wunderschönes Pferdchen!

    Von den Tipps hab ich auch schon was "geklaut" das mit den Hufeisen ;)

    Liebe Grüße Lisa

    p.s. ich habe auch eine HP mein-traumpferdchen.jimdo.com

  • #19

    Ilona Rumery (Freitag, 17 August 2012 14:31)

    Hallo, eine schöne und informative Seite habt Ihr da ...
    Wollte einen Gruß da lassen. Wir sehen uns bestimmt bald mal zum "Rinder schubsen" :-))

  • #18

    UA (Sonntag, 15 Juli 2012 12:23)

    Hallo Töchterlein,
    ich habe ja in der Vergangenheit schon den einen und anderen Exkurs von dir zu diesem Thema gehört, nachdem ich nun deine Ausführungen gelesen habe gilt dir meine ganze Bewunderung.
    Dem von dir eingefügten Zitat, Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht, kann ich von meiner Seite aus voll zustimmen.
    Weiter so und viel Spaß bei eurem Hobby.

  • #17

    Silke (Sonntag, 15 Juli 2012 12:02)

    Super klasse! Toller Aufbau mit viel Infos aber auch Herzblut - gute Mischung!
    Weiter so - bin gespannt auf neue Berichte! LG

  • #16

    Diana (Donnerstag, 05 Juli 2012 16:35)

    sehr schön gemacht, hab grad alles verschlungen

    LG

  • #15

    Sarah (Montag, 02 Juli 2012 16:11)

    Wow
    Eine tolle Homepage habt ihr gemacht.
    Super schön!
    Grüße :)

  • #14

    heike (Dienstag, 26 Juni 2012 16:51)

    ein liebes hallo an euch beide !!

    gruß von
    heike+henning

  • #13

    Thorsten (Sonntag, 24 Juni 2012 17:39)

    Feine Seite, toll gemacht. Da erfährt man ja Sachen :-)

    Ne wirklich klasse. Viel Spaß euch mit der Seite und natürlich eurem neuen Pferd.

    See ya

    Thorsten

  • #12

    Esprit05 (Mittwoch, 20 Juni 2012 21:44)

    Ich schließe mich an: Sehr schöne und informative Homepage! :-)

  • #11

    Bibi (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:59)

    Eure HP ist wirklich sehr schön geworden. Bin gespannt, was sich her dann immer wieder mal tut.

    Liebe Grüße vom PM, Mausi und mir ;-)

  • #10

    Clarissa (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:00)

    -L-I-K-E- :D

    LG CLARISSA

  • #9

    Christa (Mittwoch, 20 Juni 2012 18:13)

    Super schöne homepage ist Euch da gelungen.
    Und toll, dass Ihr auch tauchen geht, ist auch meine zweite große Leidenschaft (nach den Pferden natürlich).
    Alles Liebe und immer Glück auf allen Wegen

  • #8

    Alexandra (Mittwoch, 20 Juni 2012 17:17)

    Hallo Tanja,

    Kurti ist wirklich herzig. Bin gespannt, was Du so berichtest.

    Viele Grüße

  • #7

    Rinchen (Mittwoch, 20 Juni 2012 15:06)

    Hallo,
    schöne Idee und schön aufgemacht, da werd ich auch immer mal schauen, was es Neues gibt.

  • #6

    Doris (Mittwoch, 20 Juni 2012 13:20)

    Hi,

    schön ist Eure neue Seite :-) Freu mich auf viele Fotos von Euch :-)
    Liebe Grüße, war in Gedanken die letzten Tage viel bei Euch!
    Liebe Grüße
    Doris

  • #5

    Sonja (Mittwoch, 20 Juni 2012 13:04)

    Hier werd ich sicher öfter mal reinschauen, allein schon wegen Kurti. Viel Glück mit eurem Neuzugang und tolle HP.
    Liebe Grüße

  • #4

    theseusandfriends (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:59)

    Wow, wirklich eine ganz tolle Seite ist das, nur weiter so und immer brav am Berichten und Fotografieren bleiben ;o)

    Alles Gute für euch und all eure Vierbeiner,
    Edith

  • #3

    Mathilda (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:29)

    Huhu Tanja!!

    Das ist mit Sicherheit eine HP, auf die ich öfter mal kommen werde!! Euer Kurti hat einen Blick wie Mathilda und seine Nase.. *schwärm* wie die vom kleinen schlauen Böff.. :-)

    Viel Spaß mit euren Pferden!!!

  • #2

    Birgit (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:23)

    WOW - tolle homepage, da habt Ihr Euch echt doll Mühe gegeben!
    Weiterhin alles Gute für Euch und die Vierbeiner :-)

  • #1

    Tanja und Gerret (Mittwoch, 20 Juni 2012 12:21)

    Wir freuen uns über viele Besuche, Anregungen und konstruktive Kritik. Vor allem hoffen wir, viele Freunde und Bekannte hier zu treffen.

    :-)